Thema:
Re:Lieber Spinatihero flat
Autor: spinatihero
Datum:11.12.18 12:20
Antwort auf:Lieber Spinatihero von magus

>Ich hab mich im "Was ich noch sagen wollte" einen Post an dich (&JPS) gerichtet in dem ich mich entschuldigt habe für meinen Ausraster.

Macht natürlich Sinn wenn der Betroffene nicht kurz eine PN mit dem Link zur Entschuldigung oder direkt per PN eine Entschuldigung bekommt. Da hätte ich schon eine Nachricht erwartet und nicht einen Thread von Dir der wieder nur eines bezweckt: Provokation.

>Somit kann ich auch hier nur darauf hinweisen, dass es mir leid tut dich so angemacht zu haben. Neben meinem eigenem schlechten Gewissen hat die erzieherisches Maßnahme der Mods vollkommen bei mir gefruchtet und dafür gesorgt, dass ich wieder lächelnd jeden Post und Thread hier lesen kann, ohne mich gleich wieder in Rage zu schreiben, nur weil mir die Meinung meines Gegenübers nicht passt.

Das ist völlig okay, ich hatte auch nicht auf eine Sperrung Deinerseits hingewirkt. Aber eine direkte Entschuldigung wäre trotz allem nett gewesen. Bei sowas bin ich auch nicht nachtragend, ich hoffe aber dass Du trotz allen Differenzen auch Provokationen unterlässt. Am besten wir ignorieren unsere Posts einfach, da wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten haben.

>In diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen Tag und bitte nimm mir mein Bildchen nicht übel. Das sollte eher verdeutlichen, dass ich dazu gelernt habe und meinen ersten Impuls, etwas dazu zu schreiben, erfolgreich unterdrückt habe.

Wie geschrieben würde ich es begrüßen gar keine Reaktion von Dir dieser Art zu sehen. Eine sachliche Diskussion ist natürlich was anderes. Das sollten erwachsene Menschen durchaus hinkriegen und ich habe DE auch gefragt was ihn an meinem Post stört. Wenn jemand ein Problem mit meiner Art hat zu antworten kann es mir auch sachlich geschrieben werden und ich achte darauf. Das wird natürlich nichts an meiner Meinung zu Dingen ändern. Was ich aber überhaupt nicht mag ist wenn User dann irgendwas rein werfen um andere User zu provozieren. Gerade dann wenn sie auf "Bewährung" posten. Das ist aber unabhängig von Deinem Post etwas, was ich nicht mag und sich in dem Internet leider so festgezogen hat.

Dann reiche ich Dir virtuell die Hand und nehme Deine Entschuldigung an, und entschuldige mich selbst falls ich Dir Unrecht getan habe mit der Aussage Du richtest über Spiele die Du nie gespielt hast.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >