Thema:
Lieber Spinatihero flat
Autor: magus
Datum:11.12.18 11:53
Antwort auf:Wann wirst Du gesperrt? (nt) von spinatihero

Ich hab mich im "Was ich noch sagen wollte" einen Post an dich (&JPS) gerichtet in dem ich mich entschuldigt habe für meinen Ausraster.

Somit kann ich auch hier nur darauf hinweisen, dass es mir leid tut dich so angemacht zu haben. Neben meinem eigenem schlechten Gewissen hat die erzieherisches Maßnahme der Mods vollkommen bei mir gefruchtet und dafür gesorgt, dass ich wieder lächelnd jeden Post und Thread hier lesen kann, ohne mich gleich wieder in Rage zu schreiben, nur weil mir die Meinung meines Gegenübers nicht passt.

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen schönen Tag und bitte nimm mir mein Bildchen nicht übel. Das sollte eher verdeutlichen, dass ich dazu gelernt habe und meinen ersten Impuls, etwas dazu zu schreiben, erfolgreich unterdrückt habe.


< antworten >