Thema:
Re:Super, da freu ich mich drauf flat
Autor: Hanfling
Datum:11.12.18 11:18
Antwort auf:Re:Super, da freu ich mich drauf von membran

>Eine Truppe vier Monate lang bei der Stange zu halten ist für ein Onlinespiel dieser Tage mehr als ordentlich. Die meisten Spiele sind doch - wenn sie überhaupt aus dem Knick kommen - nach spätestens vier Wochen durch. Nicht alles kann ein Dauerbrenner wie CS:GO, Fortnite und Rocket League sein. Die meisten Spielen brennen noch nicht einmal für fünf Minuten.

ich verstehe seinen vorwurf auch nicht ganz und fühle mich auch ein bisschen angesprochen, weil ich eben ein "reisender" bin. ich brauche abwechslung.
bei MP fps heißt das, das spiel sollte besser einen möglichst großen kartenpool haben. ansonsten bin ich vergleichsweise schnell wieder weg.
ich glaube auch, dass ich ein Battlefield 4 nur dehalb so lange spielen konnte (~250h auf etwa 2,5 jahre verteilt), weil ich erst eingestiegen bin, als der pool aus über 30(!) maps bestand.

desweiteren liebe ich die abwechslung durch frische, neue spiele.
bzw. neu im sinne von "mir unbekannt" (kann also auch ein alter klassiker sein).
ich könnte niemals ein und dasselbe spiel über jahre hinweg zocken. und das alles am besten noch auf nur einer map (MOBAs). das würde mich irre machen.
ich brauche regelmässig frischen input und neue reize. bin aber dennoch etwas neidisch auf die leute mit entsprechendem "sitzfleisch". das spart natürlich einiges an geld...


< antworten >