Thema:
Re:ALSO...... :) flat
Autor: Smaug18
Datum:11.12.18 09:08
Antwort auf:ALSO...... :) von Wurzelgnom


>Aus meiner Sicht ist es bisher der schwerste Klopper unter den oben genannten.

Also Wurzels Meinung in Ehren, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Auf niedrigem Schwierigkeitsgrad ist das Spiel sehr zugänglich und man erzielt schnell Erfolge. Als Beispiel: Ich habe Gestern gezockt als es an der Tür klingelte. Ich gehe hin und meine Freundin, die sehr wenig zockt und noch nie Smash gespielt hat nimmt sich spontan das Pad und haut den Gegner direkt um. Sie kannte nicht mal die Steuerung. Das war in dem RPG Modus auf Easy.

Ich habe mich bislang auch schwer getan in Smash besser zu werden, aber der Einstieg ist definitiv nicht schwer.

Es spielt sich sehr anders als klassische Beat em Ups, ich muss mich daher noch sehr umgewöhnen. Blocken mit Button ist z.B. sehr unintuitiv für mich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >