Thema:
Re:eine bescheidene und eine geniale Runde flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.12.18 08:45
Antwort auf:eine bescheidene und eine geniale Runde von lichtschalterer

>ich mag eine Karte definitiv nicht: das zerstörte Rotterdam. Ich finde mich da nie zurecht. Das Team gewann zwar aber meine Leistung war blamabel.
>Wurzelgnom stieg kurz da ein und danach wieder raus.
>hättest drin bleiben sollen :)
>
>danach kam Hamada, und mittlerweile liebe ich die Map. Am Anfang empfand ich die zu weitläufig, jetzt kann ich sie einigermaßen und direkt flutschte es. für das gesamte Team. 410:0 gewonnen. was mitunter daran lag, dass zum Schluss hin aus dem gegnerischen Team nach und nach die Spieler die Karte verließen.
>
>trotzdem: den coolsten schnellsten Fahrzeugkill hingelegt, danach in einen Panzer eingestiegen, zwei Squad Mitglieder an die Geschütze und dann 3 Punkte in Folge erobert.
>So muss das sein :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja ich habe dich im Dash noch Hamada spielen sehen.
Es war kurz vor Null Uhr, ich musste ins Bett :)
Ich habe die Runde auch nur mitgemacht weil ich dich online gesehen habe.
Ins Spiel springen im Dash funktioniert richtig fluffig, so muss das sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >