Thema:
eine bescheidene und eine geniale Runde flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.12.18 00:46
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

ich mag eine Karte definitiv nicht: das zerstörte Rotterdam. Ich finde mich da nie zurecht. Das Team gewann zwar aber meine Leistung war blamabel.
Wurzelgnom stieg kurz da ein und danach wieder raus.
hättest drin bleiben sollen :)

danach kam Hamada, und mittlerweile liebe ich die Map. Am Anfang empfand ich die zu weitläufig, jetzt kann ich sie einigermaßen und direkt flutschte es. für das gesamte Team. 410:0 gewonnen. was mitunter daran lag, dass zum Schluss hin aus dem gegnerischen Team nach und nach die Spieler die Karte verließen.

trotzdem: den coolsten schnellsten Fahrzeugkill hingelegt, danach in einen Panzer eingestiegen, zwei Squad Mitglieder an die Geschütze und dann 3 Punkte in Folge erobert.
So muss das sein :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >