Thema:
28% Story wären geschafft flat
Autor: KO
Datum:11.12.18 00:44
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Muß auch Leute geben die etwas länger brauchen und nicht nach 3 Tagen schon 100% schreien ;)

Finde es bisher grandios. Hat meine Erwartungen absolut erfüllt.

Sie haben sich wie immer viel Mühe gegegen die Story abwechslungsreich zu halten und jeder Mission etwas neues interessantes hinzuzufügen.

Klar, man muß wieder mal unverhältnissmässig viel Gegner töten, aber das war zu erwarten.

Ein paar Kleinigkeiten die man noch optimieren könnte.

Hat man mal wieder Massen an Gegnern erledigt dauert das Looten eine Ewigkeit. Ein "Autoloot" wäre praktisch, man markiert die zu lootenden Leichen, der Rest passiert per zusammengeschnitter Cutscene in ein paar Sekunden.

Und ich frage mich immer noch wie man bei so einem ansonsten gepolishten Spiel so eine merkwürdig fehlerhafte HDR Implementierung einbauen konnte. Egal, abgeschaltet und gut ist.


< antworten >