Thema:
Ach Menno flat
Autor: geek
Datum:11.12.18 00:02
Antwort auf:Kann mir jemand eine Anleitung für das sd2snes geben? von geek

Krikkz scheint mir eine "neuere" Version geschickt zu haben, welche statt mit sd nur mit Micro sd Karten funktioniert und bei welcher die led nicht wirklich zu sehen sind, was die Fehler Diagnose natürlich erschwert...

Also jps Tipps habe ich befolgt, fat32 formatiert und die entsprechenden Ordner. Nutzt nix. Sogar mehrfach funktioniert, auch ein extra Programm für sd Karten dafür geholt ohne Erfolg.
Den anderen Tipp mit der Diagnose Firmware wollte ich auch machen, aber nach etlichen Minuten hat sich da immer noch nix getan.

Evtl ist ehrlich die Micro sd Karte nicht kompatibel. Wäre schade, ist eine 64gb von sandisk!
Was für ein Mist dass die Revision nur mit Micro sd Karten kompatibel ist. Normale sd Karten wurde ich hier noch etliche Rum fliegen haben, aber Micro sd eigentlich nur die eine frei gerade. Werde ich wohl auf gut Glück eine kaufen müssen und hoffen dass es dann funktioniert...  Ansonsten wäre das echt ein sehr teures Fehlkauf gewesen dieses sd2snes. :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >