Thema:
Re:Nie einen Smash-Titel gespielt, bin neugierig. Frage flat
Autor: Schlomo
Datum:10.12.18 23:18
Antwort auf:Nie einen Smash-Titel gespielt, bin neugierig. Fragen: von paiste

>Von Zeit zu Zeit bin ich heiß auf ein Prügelspiel. Kaufe mir dann z.B. Streetfighter xy und stelle recht schnell fest, daß ich keine Frames zählen möchte und kann und dann landet es im For Sale ...
>
>Gehe ich Recht in der Annahme, daß SMBU nur sehr vage mit klassischen Fightern vergleichbar ist!?
>Kann wer die Hauptunterschiede mal kurz erklären?


Alle Spezialangriffe sind simpel per Knopfdruck + Richtung auszuführen. Das Spiel funktioniert wunderbar als lustige Chaos-Klopperei, die Charaktere spielen sich aber trotzdem sehr unterschiedlich und bieten für Fortgeschrittene eine gewaltige Spieltiefe.


< antworten >