Thema:
Re:Ende des Spiels? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.12.18 23:04
Antwort auf:Re:Ende des Spiels? von Executer1983

>>>Gibt es sowas wie ein offizielles Ende bzw. ist die "Story" irgendwann durch?
>>
>>Story gibt es nur im Prolog und den fünf Storyepisoden. Der Rest ist abgeschlossen, wenn du alle Events geschafft hast (Sortierung der Karte nach "neu"), aber ein offizielles Ende gibt es nicht.
>
>Am Anfang wurde mal gesagt, dass man ein goldenes Armband bekommt. Irgendwann wurde mir dann gesagt, ich könne es abholen. Wo bekomme ich das nun her? Im Festivalgelände war ich schon drin, da ist aber nichts passiert. Oder habe ich das automatisch erhalten und nichts davon mitbekommen? Wenn ja, woran sehe ich das? Die 3 Meisterschaften Koloss, Titan und Gauntlet, habe ich bereits geschafft, es sind aber noch ein paar Rennen offen.



Sobald du den Prolog abschließt, passiert aber automatisch. Siehst du am Hintergrund deines Levels.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname