Thema:
Re:Hab's jetzt auch angefangen (Token aufgemerkt!) flat
Autor: spinatihero
Datum:10.12.18 22:35
Antwort auf:Re:Hab's jetzt auch angefangen (Token aufgemerkt!) von Deadly Engineer

>Also ich ziehe die Klasse eines KCD der spielerischen Masse eines ACO vor, bei dem ich nach 10% schon alles gesehen habe und der Rest nur Copy & Paste Belanglosigkeit ist.

Welche Klasse eines KCD denn? Die verbuggte Technik, bescheuerte Story und Dialoge, das vermurkste Kampfsystem oder die Inkonsequenz beim Weltendesign? Wir reden hier schon noch von dem KCD, von dem es auf Youtube massig urkomische Bug Videos gibt oder das legendäre Lets Play vom Jörg Langer der ziemlich unverblümt die Probleme anspricht. Wenn Du dieses Spiel in diesem Zustand einem AC Odyssey vorziehst hast Du entweder keinen Anspruch bei der spielerischen Komponente oder redest Dir auch vieles schön. Ohne Frage ist der Ansatz von KCD erfrischend und vielleicht wurden die Bugs mittlerweile gefixt oder Logik Löcher gestopft. Als ich es gespielt habe, laut Spielstand Ende Mai, war es ein ziemlich schwaches Vergnügen.

>Nicht dass mir ACO keinen Spaß macht, aber es wäre so viel besser wenn es statt 100+ Stunden purer Masse 20 Stunden qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Kontent bieten würde. Zumal ein ACO vermutlich das 10 fache Budget eines KCD hatte und es eben nur auf schiere Größe verbrät.

Puh, 20 Stunden qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Content fordern aber dann ein KCD als strahlendes Vorbild nennen. Also das übersteigt selbst meine Fantasie wie das zusammen passt. Spiel Du Deine Grütze KCD, ich spiele dann lieber das technisch deutlich sauberere Spiel einer Reihe die von Teil zu Teil besser wird. Wenn ich mir die Wertungen und auch Meinungen zu beiden Spielen durchlese scheine ich dann auch einen anderen Geschmack zu haben und auf im allgemeinen bessere Spiele zu stehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >