Thema:
Re:Super, da freu ich mich drauf flat
Autor: membran
Datum:10.12.18 21:25
Antwort auf:Super, da freu ich mich drauf von TroyMcClure

>Ich weiß auch nicht, warum sich alle über den Herbst aufregen

Mit Herbst kann ich mich schon arrangieren, aber es schmeckt mir kein Stück, dass mittlerweile wohl schon festzustehen scheint, dass sie wieder die PC-Fassung später bringen. Oder in anderen Worten - ich schau mir die Nummer dann im Jahre des Herrn 2020 an. Und das ist schon eine bittere Pille.

Konsole steht für mich eben einfach nicht zur Debatte. Ruckelsuppe und Dauerfön zum einen, Bezahlabopflicht und lange Ladezeiten zum anderen. Nein, danke. Es ist nicht so, als würde der Spieleherbst 2019 keine Alternativen bieten.

>Das Spiel ist hier im M! tot. Und dafür hat es vielleicht 4 Monate gebraucht? Wahnsinn ...

Eine Truppe vier Monate lang bei der Stange zu halten ist für ein Onlinespiel dieser Tage mehr als ordentlich. Die meisten Spiele sind doch - wenn sie überhaupt aus dem Knick kommen - nach spätestens vier Wochen durch. Nicht alles kann ein Dauerbrenner wie CS:GO, Fortnite und Rocket League sein. Die meisten Spielen brennen noch nicht einmal für fünf Minuten.


< antworten >