Thema:
Super, da freu ich mich drauf flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.12.18 21:10
Antwort auf:Na also: G-Rank DLC im Herbst. von membran

Ich weiß auch nicht, warum sich alle über den Herbst aufregen und es sogar Forderungen nach Teil 2 gibt. Sonst werden diese jährlichen Spieleupdates à la FIFA, Ass Creed oder was auch immer doch andauernd verteufelt. Wenn ein Spiel gut ist, dann kann man es auch nach 2, 3 oder 5 Jahren noch spielen. Mein Gott, World of Warcraft ist fast 15 Jahre alt und die Leute spielen es weiterhin, weil es mit Content versorgt wird.

Ich find es krass, wie hier im M! immer das "Die Karavane zieht weiter"-Prinzip greift. Diese unfassbare Sucht nach was neuem. Es ist schon schade, dass ich seit mehreren Monaten keine Sau mehr auf dem M!-Server sehe, trotz Lunastra, Kulve, Behemoth oder den ganzen Jahreszeiten-Events. Das Spiel ist hier im M! tot. Und dafür hat es vielleicht 4 Monate gebraucht? Wahnsinn ...

Ich habe mittlerweile über 480 Stunden in MHW versenkt, ein Ende ist nicht ansatzweise in Sicht. Mir passt der Herbst-Termin ganz gut und ich freu mich, wenn ein Spiel so lange unterstützt wird.


< antworten >