Thema:
Re:Flatout 4 flat
Autor: Lynne
Datum:10.12.18 18:51
Antwort auf:Flatout 4 von *LANGRISSER*

>Moin
>
>Käse wie Fl4tout mache ich nicht mit.
>Kurios: die erste Rennserie gewonnen, bei der zweiten Platz 10. Dennoch die Karre schon komplett aufgelevelt. Genug Asche gibt es wohl(bisher). Aber: welcher Hirni hatte die Idee mit den Waffen? Totalausfall! Im dritten Rennen der zweiten Rennserie bin ich gut 20x durch die Gegend gesprengt worden. Hoffentlich kommt der Quatsch nicht zu oft vor.
>


Die Rennen mit den Waffen kommen nicht zu häufig vor, aber können schon nerven. Die IMO besten Fahrzeuge jeder Klasse waren die Pick-Ups, lies mal im passenden Thread nach. Den Flatout-Stunt-Modus nicht ignorieren, viele Fahrzeuge schaltet man darüber frei.

Ich liebe dieses Spiel!

Lynne


< antworten >