Thema:
Re:Naja... flat
Autor: mike_za
Datum:10.12.18 17:48
Antwort auf:Naja... von Kilian

Man muss sich da nix schönreden, sondern sich bloß richtig drauf einlassen (können).
Ich habe mehrfach bei YouTube gesehen, dass sich Leute über die Steuerung aufregen und dabei die ganze Zeit nur sprinten und Galopp durch alles durchfegen. Das funktioniert hier aber vor allem in bevölkerten Gegenden nicht. Und stattdessen rempelt man Leute an und hat sofort Stress am Hals, was den nächsten Kritikpunkt darstellt. Das Spiel stellt hier Regeln auf und wenn man sich daran hält, dann funktioniert das auch!

Auch ich reite durch Saint Denis, aber wenn dann nur langsam. Und manchmal steige ich auch komplett ab und gehe zu Fuß. Und – ich denke hier liegt der große Knackpunkt – mir macht das auch Spaß! Das Spiel gibt mir mit der famosen Grafik, den tollen Animationen und der lebendigen Welt Dinge an die Hand, die mich da komplett eintauchen lassen. Ich muss nicht ständig das Gaspedal durchtreten und alles schnell-schnell machen. Wenn es voll wird absteigen, das Pferd bei den Zügeln nehmen und in Valentine die Straße vor dem Saloon entlanglaufen, ich finde das großartig!
Aber ich kann auch verstehen, wenn sich Leute nicht darauf einlassen können, dann wird es schwierig...


< antworten >