Thema:
Re:Das Spiel hält der Industrie den Spiegel vor flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:10.12.18 17:48
Antwort auf:Re:Das Spiel hält der Industrie den Spiegel vor von Maxiplus

>Undertale sieht aus wie der letzte Rotz. Ehrlich: Die Grafik ist auf Super Nintendo
>Technik getrimmt und hält farbtechnisch gerade mal NES-Niveau. Die Spielfigur könnte von
>einem Dreijährigen gezeichnet sein, die Perspektiven stimmen hinten und vorne nicht und
>ein Großteil der Gegner ist in Schwarz-Weiß gehalten sowie mies animiert


Hast du nicht auch hin und wieder das Bedürfnis, ein Spiel zu spielen, dass dich nicht für einen Vollidioten hält, der den Hauptschulabschluss zuerst siebenmal nicht geschafft hat und der dann auch noch zehntausend Euro verzockt hat beim Versuch, sein Abitur bei einem dubiosen, rumänischen Zeugnisanbieter zu kaufen? Ich schon, deswegen pfeife ich auf die Grafik, so unterste Schublade die wirklich ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname