Thema:
Sehe das aber auch so flat
Autor: Sachiel
Datum:10.12.18 17:31
Antwort auf:Re:Hab's jetzt auch angefangen (Token aufgemerkt!) von bocman

Was vor allem am Bruch zwische Unity und Origins klar wird. Unity war der letzte Versuch, das Ganze "cinematisch" zu gestalten: ausgefeilte – und langatmige – Animationen statt schneller Reaktionen des Charakters auf Steuerungsinputs. Unity bot vielfältige Bewegungsabläufe für Parkour und Kletterausflüge, aber entsprechend schwerfällig steuerte sich das auch. Im neuen AC haben die das einfach über den Haufen geworfen, alles wirkt rundum gamiger, dafür hab ich aber auch das Gefühl, immer alles unter Kontrolle zu haben und muss nicht auf die Spielfigur warten. Havoc-Physik als Unterbau ist zwar ein valider Ansatz, aber live und direkt ebenfalls.

< antworten >