Thema:
Re:Bin zwar schon längst durch und hab damit abgeschlossen, flat
Autor: Kilian
Datum:10.12.18 16:21
Antwort auf:Re:Bin zwar schon längst durch und hab damit abgeschlossen, von Derrick

>Ich tu mir schwer damit die Fehler des Spiels auf eine Person bzw. deren Absenz zu schieben.

Grundsätzlich ja, aber wenn man sich mal anschaut, was Benzies für eine zentrale Rolle bei Rockstar hatte - einer von nur einem halben Dutzend Personen, die die Firma in Prinzip zu dem gemacht haben, was sie heute ist - dann dürfte der Abgang nicht ohne Folgen gewesen sein.

>Da können ganz viele andere Faktoren auch eine Rolle gespielt haben als dass man sicher sagen könnte dass es so ist wie es ist weil der Typ X nicht mehr da war.

Wir wissen es nicht und werden auch nicht herausbekommen, was RDR2 mit Benzies an Bord hätte sein können. Wenn man aber erkennt, dass sich eigentlich jedes Spiel unter Benzies in seinen Spielmechaniken zum Teil erheblich verbessert hat, er weggeht und man zum ersten Mal bei einem Spiel von einem Rückschritt spricht, muss man nur eins und eins zusammenzählen.


< antworten >