Thema:
Re:Na also: G-Rank DLC im Herbst. flat
Autor: membran
Datum:10.12.18 15:28
Antwort auf:Re:Na also: G-Rank DLC im Herbst. von bocman

>Ganz ehrlich: Das ist doch vollkommen scheisse. Die Energie hätten sie gleich lieber in Teil 2 reinbuttern sollen. Aber klar, wenn sich bei Cancom dann mal was verkauft, drehen die alle gleich frei. Ätzend! Kikja hält es da schon ganz richtig, dann eben erst wieder bei einem neuen Teil einsteigen.

Ich könnte mir vorstellen, zum Releasezeitpunkt wieder Appetit auf Monster Hunter zu haben (dezeit immer noch überhaupt nicht). Dann kann ich auch einmal quer durch den restlichen, nachgereichten High Rank Content zocken, ohne die Viecher über Gebühr zu melken und dann auf G-Rank weitermachen.

Aber ja, Herbst (und eventuell auf PC später - und da käme für mich jetzt wirklich nur noch die PC Fassung in Frage; für Konsole kaufe ich mir das nicht) ist schon wirklich verdammt lange hin.

Haben sie denn überhaupt mittlerweile auf PC die Konsolenfassungen in Sachen Content Updates eingeholt? Das hatten sie ja eigentlich mal angedacht. Wenn ich mir jetzt dieses Announcement-Video angucke, klingt es so, als würden sie dieselbe Kacke wieder abziehen wollen.


< antworten >