Thema:
Re:Hab's jetzt auch angefangen (Token aufgemerkt!) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.12.18 13:13
Antwort auf:Re:Hab's jetzt auch angefangen (Token aufgemerkt!) von token

Yep, hast du natürlich völlig recht. Aber noch was zum Belohnungssystem von ACO das Du ja so lobst. Also mir gibt das auch nicht viel weil man auch hier den besseren Kram eigentlich kaum bracuht, weil die Schwierigkeit eines Gegners eigentlich nur vom Levelunterschied abhängt. Und man wird dermaßen mit neuen Waffen und Rüstungen zugeschmissen dass es schon fast lästig wird da ständig nachzubessern. Dagegen habe ich mich in RDR2 über meine Mauser gerfreut wie ein Schneekönig, nicht weil die irgendeinen nennenswerten Vorteil gehabt hätte sondern einfach nur weil ich sie cool fand. Und die Waffen optisch zu pimpen hat mir auch Spaß gemacht weil ich wußte dass ich die Waffe jetzt vorraussichtlich eh bis zum Ende des Spieles nutze und nicht einen Level später sowieso eine bessere ausrüste.

Da hätte ich in ACO lieber etwas mehr Realismus und Schwerfälligkeit statt dieser Belanglosigkeit.

Ich denke beide Spiele haben es jeweils in die eine oder andere Richtung übertrieben und müßten sich da beide wieder etwas aneinander orienieren.


< antworten >