Thema:
Re:Alles andere als G-Rank wäre wohl ne Enttäuschung nt flat
Autor: membran
Datum:10.12.18 12:35
Antwort auf:Re:Alles andere als G-Rank wäre wohl ne Enttäuschung nt von Orochi

>Ich verstehe eh nicht, warum alle so MHW geil sind anstatt das imo deutlich bessere, geniale MHGU auf Switch zu zocken, flotaku, dio, AngelH und ich sind mittlerweile die last men standing hab ich das Gefühl ;)  

MHW kann ich halt auf PC in flüssiger und online umsonst zocken, wenn mir mal wieder der Sinn nach Monster Hunter steht, was aktuell eben auch nicht der Fall ist. Mir persönlich ist es nicht wert, das Nintendo Online Abo abzuschließen, wenn ich realistisch gesehen nur äußerst sporadisch mal MHGU online zocken würde, da kann ich das Spiel auch problemlos offline spielen, wenn ich Hunger drauf bekomme. Alle andere Switch-Onlinespiele jucken mich absolut null.

Und grundsätzlich sträube ich mich mittlerweile gegen alle kostenpflichtigen Online-Abos auf Konsole. Ich hatte Anfang des Jahres zähneknirschend eine Ausnahme für MHW gemacht, aber das lief ja nach 3 Monaten auch aus und wurde nicht verlängert. Da muss man ja Microsoft lobend erwähnen, dass die einen (noch?) mit ihren Play Anywhere Titel auf für lau auf die Xbox Meute loslassen - zuletzt in Forizon 4 genutzt, mit Party Chat und allem drum und dran, höhö.


< antworten >