Thema:
Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord flat
Autor: sad
Datum:10.12.18 12:12
Antwort auf:Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord von laubkerl

>>Es gibt keine Uniques als Questbelohnungen, das sind alles Drops. Am besten kaufst du den, kostet 1-2 Chaos. Der Quil Rain Bogen wurde allerdings generf und ist imo das was bei Toxic Rain den Nerf ausmacht. Schätze mal dein Guide erwähnt das
>
>Mein Guide erwähnt das und sagt aber das der Build trotzdem noch ok ist.
>
>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2208830/]
>
>>>Oder kümmere ich mich erst um solche Teile wenn sie mit der höchstmöglichen Zahl an Sockeln verfügbar sind?
>>
>>Was meinst du damit?
>
>Ich bin wie gesagt erst lvl 34 und noch in Akt 3 beim erstmaligen Durchspielen. Ich denke mal das ich vom Teile Level noch gar keinen 5 oder 6 Link Teil tragen könnte selbst wenn ich es hätte, die Anforderungen wären zu hoch.
>
>>Das teure an Items sind die Links ab 4+ Links. Ein Quil Rain mit 1-4 Sockel kostet 1-2 Chaos Orbs. Einer mit 6 Links kostet 4-5+ Exalt Orbs, was zur Zeit 300-350 Chaos Orbs entspricht (gibt allerdings kaum Angebote). Einer mit 5 Links kostet nur einen Bruchteil davon und in der Regel gibt man sich mit 5-Links zufrieden bis man genug Geld (oder Glück) hat.
>
>lol, ich glaub ich hab gerade mal einen einzigen Chaos Orb :)
>
>>Alternativ kann man die Sockel/Links selber herstellen
>
>So habe ich meinen jetzigen normalen 4 Link Bogen mit grünen Sockeln hergestellt. Das war ganz schön teuer, ich fühlte mich sofort an D3 erinnert wenn man eine ancient Waffe rollen will und feststellt das die Souls und Bounty Materials schneller weg sind als man denkt.


Du musst dir da auch keinen Stress machen. Normalweise reicht ein 4 Link mit dem Mainskill locker aus bis in den Anfänge des Endgames. Noch als Tipp weil Einhar zurück ist. Man kann mit den Bestiary Rezepten auch relativ leicht 4 Links und relativ gute Levelingitems craften.
Allgemein ist PoE in Sachen Items ein extremes Min-Max Spiel. Maxgerollte Items könne ein mehrfaches kosten als Items, die nur minimal schlechter sind. Das geht dann oft soweit, dass zb 3 Attackspeed mehr das Dreifache kosten, obwohl es nur ne minimalste Verbesserung ist. Gerade beim Verkaufen muss man da auch auf die Maxrolls achten, da das erheblich Preisunterschiede sein können.


< antworten >