Thema:
Hauptstory durch. Grandios. flat
Autor: Scarface
Datum:10.12.18 11:35
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Also mir hat das Spiel so extrem gut gefallen, dass ich hier teilweise nicht richtig mitlesen konnte, weil es mich einfach nur geschmerzt hat soviel Kritik zu lesen über mein Lieblingsspiel.

Vielleicht kennt ihr ja das Gefühl.

Auf jeden Fall kann ich persönlich nur positives berichten von diesem Spiel. Für mich ist eine absolute Meisterleistung. Ein Kunstwerk. Eines der besten Spiele aller Zeiten.

Der Soundtrack ist auch absolut der Hammer und hat mich am Ende zum Heulen gebracht.
Ich werde die Jungs und Mädels alle sehr vermissen, niemals werde ich dieses Spiel vergessen.

Ich hatte so viel Spaß in den letzten 100 Stunden, das gibt es nicht. Jeder Schritt, jeder Ritt, jedes Gespräch, alles hat gepasst.

Das ist seit Last of Us endlich wieder ein Spiel, welches mich komplett in allen Aspekten mitgenommen und begeistert hat.
God of War hatte es auch fast geschafft, finde aber dass es im letzten Drittel etwas abbaut und nicht mit dem zuvor aufgebautem Gerüst mithalten kann.

Hier ist das Ende aber eine Wucht. Genial. Ich habe Gänsehaut und komme nicht mehr davon los.
Ich bin einfach nur dankbar dafür.


< antworten >