Thema:
Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord flat
Autor: sad
Datum:10.12.18 11:28
Antwort auf:Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord von laubkerl

>>…Ich brauch schon ne Stunde um mir einen Namen auszudenken.
>
>Das ist aber ehrlich gesagt auch ein bißchen dämlich gelöst vom Spiel. Mir wäre eine Account-Avatar Lösung wie bei D3 lieber. Hier hingegen tippt und tippt man nur um dann festzustellen das der Name bereits vergeben ist und dann nimmt das Ding noch nicht mal Zahlen und Sonderzeichen an.
>
>Ich bin jetzt Level 34 mit meinem Toxic Rain Ranger Pathfinder und brauche dringend einen besseren Bogen bzw. einen der Bögen aus den Guides wie z.B. den Quill Rain. Muss ich mir die per Trading besorgen oder droppen die oder sind das Quest Belohnungen?


Es gibt keine Uniques als Questbelohnungen, das sind alles Drops. Am besten kaufst du den, kostet 1-2 Chaos. Der Quil Rain Bogen wurde allerdings generf und ist imo das was bei Toxic Rain den Nerf ausmacht. Schätze mal dein Guide erwähnt das

>Oder kümmere ich mich erst um solche Teile wenn sie mit der höchstmöglichen Zahl an Sockeln verfügbar sind?

Was meinst du damit? Das teure an Items sind die Links ab 4+ Links. Ein Quil Rain mit 1-4 Sockel kostet 1-2 Chaos Orbs. Einer mit 6 Links kostet 4-5+ Exalt Orbs, was zur Zeit 300-350 Chaos Orbs entspricht (gibt allerdings kaum Angebote). Einer mit 5 Links kostet nur einen Bruchteil davon und in der Regel gibt man sich mit 5-Links zufrieden bis man genug Geld (oder Glück) hat. Alternativ kann man die Sockel/Links selber herstellen, wobei man da ausrechnen muss wie viel die Materialien kosten oder ob es billiger ist das direkt fertig zu kaufen. oder man hat Glück und 6-linkt nach 3 Versuchen


< antworten >