Thema:
gebe dir recht, aber... flat
Autor: Hanfling
Datum:10.12.18 11:24
Antwort auf:Diese "Cookie-Cutter-Releasepolitik"... von bocman

mich stimmt versöhnlich, dass im sommer 2 komplett neue maps und mehrere neue viecher kommen. das klingt für mich nach einem vollwertigen addon. da habe ich durchaus bock drauf. was mich dabei stört, ist, dass ich bisher auf der PS4 gespielt habe und gerne den neuen content auf dem PC angehen würde. jedoch gibt es leider kein savegame import. die frage ist dann also, ob ich mir nochmal die dezent ruckelige konsolenversion geben möchte.

ansonsten hast du recht. mich kotzt paced content auch extrem an und mir geht es wie membran, dass mich postrelease contenttröpfchen nach hinten raus null interessieren.
deswegen warte ich inzwischen meist mit dem erwerb eines MP spieles, bis es für mich ausreichend fett angesetzt hat. das betrifft aktuell z.b. BF5.
do want, aber nicht völlig verbuggt, mit bestenfalls 50% des inhaltes und das alles auch noch zum vollpreis. never ever!


< antworten >