Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. flat
Autor: Klees
Datum:10.12.18 10:42
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. von Vetinari

>>>>Öhm, wie kommst du auf dich? Ich bezog mich auf Snatchers Antwort.
>>>
>>>Ok. Erklär doch aber bitte trotzdem mal kurz, was du noch in den Beitrag gepackt bzw. anders dargestellt hättet. Bisher hat lediglich deros es hingekriegt hier konkret zu werden. Die 60Hz/60Frames-Aussage ist ein Bock, aber das alleine kann’s ja jetzt nicht sein...
>>
>>Es wird kein Wort darüber verloren wie schlecht der Emulator ist und dass viele Spiele wesentlich schlechter laufen als die Originale damals.
>
>Der Emulator ist nicht schlecht - wie DF oder RE ja recht überzeugend darstellt - die Umsetzung ist schlecht und die Hardware wohl zu langsam. Und das das Mist ist, darauf geht der Beitrag absolut ein: [https://youtu.be/ON87k3z7wiw?t=966]


Die Emulation ist nicht so gut wie damals das Original wollte ich damit sagen.  Ich wollte natürlich nicht die Emu Software dissen ;)


< antworten >