Thema:
Ich fand die Figuren mäßig, aber die Raumschiffe cool flat
Autor: Amian_3rd
Datum:10.12.18 10:03
Antwort auf:Na ja von Stahlanbeter

> (...) ich dachte, dass der Arwing im Regal vielleicht ganz nett aussieht. Leider macht das ganze Paket einen extrem lieblosen Eindruck, (...) ausgepackt siehts dann auch recht minderwertig aus.

Das hab ich ganz anders gesehen. Papp & Plastikverpackung ist normal, und ich finde das Raumschiff wirklich schick - steht bei mir auf dem Schreibtisch.

Die Piloten hätten besser sein können, aber die Figuren sind klein und man sieht sie im Cockpit kaum.

Ich fand den Arwing wirklich sauber, welche Art von Material oder Verarbeitung hattest du denn erwartet?

>Hab den ganzen plastikschrott jedenfalls gleich wieder eingepackt und in den Keller gestellt und hoffe, dass ich das nie wieder brauche. Mal schauen ob Spiel wenigstens was taugt.

Klingt als wird das Spiel bei dir mit etwas Gegenwind zu kämpfen haben. :P
Wie findest du es bis jetzt?


< antworten >