Thema:
Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord flat
Autor: Sachiel
Datum:10.12.18 09:55
Antwort auf:Re:Fast 120.000 concurrent players - Rekord von sad

>>[https://www.pcgamer.com/path-of-exile-smashes-its-player-count-record-following-free-betrayal-update/]
>>
>>Vielleicht sollte ich wieder einsteigen. Ich habe es jedes Mal geliebt, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann, mich wieder durch die Kampagne zu schnetzeln. Gibt es da 'ne Möglichkeit das zu springen mittlerweile?
>
>So was wird es mit ziemlicher Sicherheit niemals geben, auch nicht für Geld. Das wäre dann tatsächlich Pay2Win und widerspricht der kompletten Philosophie von GGG. In der Vergangenheit gab es glaub ich aber mal spezielle Racing Leagues in denen man schneller gelevelt hat, wobei das vor meiner Zeit war und solche Leagues aus der Mode gekommen sind.
>Mal davon ab ist das Leveln lange nicht mehr so zäh wie es mal war. Gerade jetzt, da Delve und Incursion zum Kernspiel gehören und man auch noch die Betrayal Encounter hat, hat man eigentlich ständig Dinge abseits der Mainquests zu tun.
>Laut GGG spielen ca 50% mit dem eigenständigen Client. Wahrscheinlich kann man die Steamzahlen dann fast verdoppeln und die chinesische Version ist da auch noch gar nicht dabei. Auf jeden Fall ein toller Erfolg


War eeeetwas irritiert, wie schnell ein erfahrener Spieler leveln kann. Paar Stunden nach dem Startschuss der Betrayal-Leage krüppelte ich irgendwo bei Level 4 oder so rum, während die Einblendung kam, Soundso hätte gerade Level 39 Erreicht. Paar Stunden später am selben Abend clearen schon die ersten Profis Maps wie nichts. Erstaunlich, was alles geht.


< antworten >