Thema:
Re:Diese "Cookie-Cutter-Releasepolitik"... flat
Autor: membran
Datum:10.12.18 09:46
Antwort auf:Diese "Cookie-Cutter-Releasepolitik"... von bocman

>...ist irgendwie supernervig. Klar, es ist cool, dass sie dauernd nachliefern. Aber warum nicht einfach mal ein dickes Update, wo "alles" drin ist? Hört sich alles super an, aber zu dieser Zeit ist man ja schon eher mit "Anthem" oder "The Division 2" beschäftigt..

Tja nun, mit dem Ansatz stehen sie ja nun wirklich nicht allein da. Nicht nur dürften die Neuveröffentlichungen pro Woche auf einem Rekordhoch sein, der ganze Schnee von gestern will mit DLCs und kostenlosen "Content Updates" sich wieder und wieder ins Rampenlicht drängeln.

Ich frage mich, wann das System kippt. Meine Zeit ist jedenfalls ausgebucht. Für ein oder zwei neue Monster in einem dann ein Jahr altem Spiel arrangiere ich da nichts neu.


< antworten >