Thema:
God of War flat
Autor: phaxy
Datum:10.12.18 08:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

[https://youtu.be/FpfEKfYXTSc]

Eigentlich war ich nach GoW3 absolut fertig mit der Serie.
Kratos, das größte selbstgerechte Arschloch, dass ich jemals spielen sollte, zwang mich Taten zu tun, die ich nicht als Spieler nicht wollte. Kratos war dumm, wütend und nie war er selbst für etwas verantwortlich.

Und irgendwie, ja irgendwie haben sie es geschafft, Kratos wieder komplett umzukrempeln, wohlgemerkt ohne alles Geschehene auszuklammern.

Und so fasst es das Video doch eigentlich ganz gut zusammen:
- das hervorragende deutsche VA, die Vater-Kind-Darstellung, die fortschreitende Entwicklung der Charaktere und dass mich das Spiel zum Lachen bringen kann.

Hut ab. Ein großartiges Fundament.


< antworten >