Thema:
Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv flat
Autor: Klees
Datum:10.12.18 08:23
Antwort auf:Re:Super Meat Boy Forever für ein Jahr exklusiv von spinatihero

>>Valve, bitte aufwachen, danke.
>
>Irgendwann will auch Epic Geld verdienen und die Konditionen verdampfen. Jetzt, wo Epic in den Markt will, investieren sie folgerichtig. Wenn sie sich einen gewissen Kundenstamm aufgebaut haben bin ich gespannt wie es weiter geht. Entweder alle fangen an die besten Konditionen raus zu hauen und sind dadurch nicht mehr wirtschaftlich oder die Spieler sind irgendwann genervt.
>
>Wie passt dieses Exklusiv für X (Zeitraum) eigentlich in die ganzen perfekte Welt Gedanken einiger PC Spieler die gerade hier immer fordern Exklusive Konsolenspiele sind total kundenfreundlich und gehören abgeschafft? Ich stelle mir vor auf der PS4 gäbe es nun 8 verschiedene Stores für dich ich einen eigenen Client bräuchte und einige davon fangen mit exklusiven Spielen an.


Es nervt mich natürlich weil ich am liebsten alles auf Steam habe. Aber ich muss mir immerhin keine neue Hardware kaufen um Epic Spiele zu spielen. Ich muss halt noch eine Software mehr installieren wenn jetzt wirklich das eine Spiel kommt auf das ich nicht verzichten mag.

Auf der PS4 kannst du aber nicht einfach eine Switch App installieren oder auf der XBOX One X eine PS4 App etc. Das geht mir aufn Sack. Wenns alle Spiele für alle Systeme gibt kann ich mir aussuchen welches das beste System ist und wie es jetzt ist und natürlich auch gewollt ist MUSS ich das System fressen wenn ich die Spiele drauf haben will. Aus Hersteller Sicht logisch super...

Die Entwicklung ist aber natürlich kacke, da geb ich dir recht.


< antworten >