Thema:
Erste Arena-Runde mit Maniacs und Fremden... flat
Autor: Hitman47
Datum:09.12.18 22:33
Antwort auf:Super Smash Bros. (Switch) von Kilian

...war Super!
Das hat schon ordentlich Laune gemacht.
Ich hätte eventuell keinenen Raum erstellen sollen, in den auch Fremde rein dürfen, so war aber wenigstens ordentlich was los.
So konnte ich auch bis auf drumcode niemanden identifizieren...

Ich kapiere bloß die Bedienung in der Lobby nicht.
Manchmal wollte ich raus um einen neuen Charakter auszuwählen, wurde aber immer wieder in den Ring geworfen.
Wenn man den Kampf einmal bestätigt hat, konnte man das nicht rückgängig machen, auch wenn noch nicht alle bestätigt hatten. Echt seltsam...

Die Kämpfe liefen zum größten Teil auch ganz ordentlich ab, je nachdem aus welchem Land die Mitspieler kamen.
Auf jeden Fall besser, als wenn man einfach einen Kampf sucht und reingeworfen wird.
Das war manchmal echt Zeitlupentempo!

Sorry für die wilden Kämpfe, Simon hatte ich da zum ersten Mal ausprobiert und musste erstmal lernen was er so kann.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht ! ;)


< antworten >