Thema:
Re:Ich überlasse Hitman47 das Feld. flat
Autor: Arakon
Datum:09.12.18 22:21
Antwort auf:Re:Ich überlasse Hitman47 das Feld. von Mugen

>Meine Kamera schaut von unten nach oben, also ca. 20 bis 30°. Ich hab zwar auch hin und wieder Probleme, aber das liegt wohl daran dass sich die Kamera leicht dreht wenn ich so rumhopse. Ergo... fixieren mit Tape. Werde ich demnächst mal ausprobieren, da das Kamerakabel recht steif ist und durch die mechanische Spannung gerne die Cam auch noch dreht.

Meine ist schon ordentlich festgepappt.
Hab die Kamera eben nochmal runter gebaut. Sichergestellt, dass alles in der Sicht ist. War mal 3 Lieder lang gut, dann hatte ich wieder 2 verschwundene Säbel. Meine Mitbewohnerin flucht auch gerade lauthals, also vermute ich, das Problem ist weiter vorhanden.

Ich versteh halt vor allem nicht, warum es mal perfekt läuft, und dann wieder komplett unspielbar ist. Das alles innerhalb des gleichen Tages bzw. der gleichen Session.. 2 gute Lieder, danach geht absolut nichts mehr, in direkter Abfolge.


< antworten >