Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:09.12.18 21:45
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. von Snatcher

>>>Man kann ja fast die Uhr danach stellen, wann du endlich aus deinem Loch gekrochen kommst um ein bisschen über GameTwo zu schimpfen. Und dann immer so emotional aufgeladen. Hat die Sendung dir mal ne Frau ausgespannt?
>>
>>Bist Du bei Steppberger in die Lehre gegangen? Großartiger Umgang mit Kritik von (potentiellen) Zuschauern.
>
>"Leider wieder Halbwissen mit hohem Production Value. Passt zwar irgendwie zur PSX, aber trotzdem immer wieder ein Ärgernis bei RBTV. "
>
>Das ist für dich "Kritik" auf die ich konstruktiv eingehen soll? Sorry, seh ich nicht so. Und einerseits hier immer "auf Augenhöhe" diskutieren wollen, aber wenn es dann mal zurück-schallert, kommt die Fan-Keule. Hat sich auch nichts geändert in den letzten 20 Jahren hier...



Nicht aufregen, es gibt ja auch Leute, denen das gefällt, was ihr macht...:-)

Beginnend ab hier:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4423017]

und dann ff.

;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname