Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... flat
Autor: Snatcher
Datum:09.12.18 20:20
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von JPS

>>Über den Fehler im PS-Classic Beitrag können wir gerne diskutieren.
>>Dem Team von GameTwo die fachliche Kompetenz abzusprechen ist ein Witz. Was das mit dem Rest des Senders zu tun hat, weisst du wahrscheinlich nicht mal selbst. Davon ab interessiert es mich recht wenig was DU gerne schaust.
>
>Nur zur Klarstellung: Mit fachlich meinte ich nur die angesprochenen und kritisierten Bereiche, keine generelle Inkompetenz.


Welche angesprochenen "Bereiche"? Von dir kam doch nur ein plumpes "wieder mal Halbwissen", als ob das ein Standard bei GameTwo und RBTV ist.


>Die zum Vergleich angesprochenen Youtuber machen viele Dinge auch richtig und sind deshalb erfolgreich.

Was soll der Vergleich mit "Youtuber"? Ich weiß nicht mal was du mit der Begrifflichkeit sagen willst. Als ob das eine Gattung ist, die alle gleich produzieren, recherchieren und kreieren.

>Und wie tief man recherchiert hängt neben der Fähigkeit dazu auch von der gewählten >Ausrichtung ab. Und diese spricht mich eben nicht an, da ich mich - wie ich im ersten, noch >entsprechend knapp gehaltenen Beitrag gesagt - über solche Mängel ärgere und sie mir den >Spaß und damit das Interesse nehmen.

Das tut mir wirklich leid, dass du nach 300 Folgen GameOne und 95 Folgen GameTwo gemerkt hast, dass dort Spiele mit Comedy verknüpft werden und nicht DF-mäßig in ihre Einzelteile zerlegt werden. Wirklich.


>Mit dem Rest des Senders hat es in sofern zu tun, dass ich die gleichen Stärken und Schwächen auch abseits von GameTwo feststelle.

Wo? Was? Das soll diese Kritik sein, von der alle immer reden? Ein Generalverdacht über verschiedene, teilweise völlig unabhängig voneinander arbeitende Redaktionen ohne konkrete Beispiel und als Beweis der persönliche Geschmack?


>Von daher sorry, falls Du meinen Beitrag so verstanden hast, dass ich damit Eurem Team die Kompetenz vollständig und in allen Bereichen absprechen möchte. Das ist nicht der Fall. Mir sagt lediglich die Ausrichtung, die natürlich auch auf die Auswahl von Mitarbeitern und Gästen durchschlägt, nicht zu.

Du hast so wenig Ahnung von "der Auswahl von Mitarbeitern" bei uns, wie Trump von Bescheidenheit.


< antworten >