Thema:
Re:Ich überlasse Hitman47 das Feld. flat
Autor: Arakon
Datum:09.12.18 19:32
Antwort auf:Re:Ich überlasse Hitman47 das Feld. von Mugen

>Hast du irgendwelche Reflektionen? Bei mir ist direkt eine Tür mit Glasscheibe hinter mir und daher hänge ich sie nun immer ab. Ich hätte echt nun richtig Bück auf Beat Saber... aber... ich muss/darf/will auf unsere 5 Monate alte Tochter aufpassen. *süßes Schnarchtier*

Nein, hab ich auch im "Check your position" Bildschirm geprüft. Schwarze Couch, weiße Wand, sonst nix. Fliesenboden ist nicht im Sichtfeld, reflektiert also auch nicht zur Kamera.

Das einzige, was ich nicht testen kann, ist, alles um 90° zu versetzen, weil Sony ja großartigerweise keine Verlängerung für die Kamera verkauft, und die 3rd Party Dinger massenweise Probleme mit der Mikroverbindung haben (und nebenher unverschämt teuer sind).


< antworten >