Thema:
Ich überlasse Hitman47 das Feld. flat
Autor: Arakon
Datum:09.12.18 19:20
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Das Spiel degeneriert. Literally. Mittlerweile kann ich selbst auf Easy keinen Song mehr als Full Combo zuende bringen, weil irgend ein kacknormaler Block schlicht nicht getroffen wird, der Säbel ist nicht da. Mal links, mal rechts, aber vor allem rechts.

Ich hab die Kamera jetzt 4x neu positioniert, hoch, runter, links, rechts. Ich hab das Wohnzimmer leergeräumt (ich habe alle Möbel in den Flur geschoben, alle Poster, alles bis auf das kahle Zimmer hinter und seitlich von mir), ich hab meinen Spielstil geändert, bis ich brutal verspannte Schultern hatte vom verkrampften "blos nicht zu weit bewegen", ich hab mir neue Klamotten gekauft (!) um sicher zu gehen, dass es nicht die Farbe ist.

Meine Mitbewohnerin hat das Problem auch, aber weniger ausgeprägt. Sie hat auch einen völlig anderen Bewegungsstil als ich.

Dennoch scheint es mit jeder Stunde, die das Spiel läuft, schlimmer zu werden.
Bis ein neuer Patch kommt, werd ich das Spiel zwangsweise noch als Workout benutzen, aber Highscores jagen ist absolut unmöglich geworden.


< antworten >