Thema:
Schon irre flat
Autor: spinatihero
Datum:09.12.18 18:40
Antwort auf:EDF 5 - Earth Defense Force(s) 5 von elementalMaster

Zur Vorbereitung zu EDF 5 spiele ich noch ein wenig 4.1 und es ist immer noch erstaunlich wie sich EDF anfühlt. Es gibt kein Spiel auf dem Markt dass diese größe an Schlacht besser einfängt und dabei so abwechslungsreich ist.

Gerade eine offene Map gehabt, mit enormer Weitsicht und Massen von Ameisen die auf mich zustürmen. Meine Rakete rein geschossen und zig 100 Meter weiter fliegen die kleinen Gliedmaßen der Insekten umher. Später eine Map, Stadt und zig Mutterschiffe in der Luft, dazu später Insekten, Drohnen usw. 3 Mutterschiffe abgeschossen die in Ruhe dem Boden entgegenschweben um dann in einer riesigen Explosion Gebäude den Erdboden gleich machen und im Hintergrund stürzen noch Wolkenkratzer ein die meinen Raketen nicht standhalten konnten. Das ist und bleibt irre! Klar, es teart manchmal wie Hölle, die Framerate dampft runter und einige Texturen könnten aus der PS2 Ära stammen. Auf der anderen Seite gibt es gefühlt hunderte Gegner in der Welt und ich kann mich nicht dran satt sehen wie die Rakete zig Ameisen durch die Welt wirft.

Ich frage mich echt warum sich kein großer Entwickler an sowas traut. Selbst Just Cause ist im Verhältnis zu dem was bei EDF abgeht lachhaft. Bei "Battlefield" ist das Gefühl der Schlacht auch etwas lahm. Hoffentlich bringt die nächste Konsolen Generation wirklich einen ordentlich Push bei der CPU Power, dann kann ich kaum abwarten was bei EDF abgeht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >