Thema:
Re:Football Manager 2019 flat
Autor: 677220
Datum:09.12.18 17:21
Antwort auf:Football Manager 2019 von stef.

>Hat jemand hier evtl. eine der beiden Versionen des FM gekauft? Es gibt ja einmal >eine Version namens "Touch" für 9,99 Euro und eine Version (Name entfallen) für >irgendwas um 20 Euro.

Die 9,99 Version heißt Mobile und ist separat entwickelt wurden, läuft auf iPad und iPhone. Bei letzterem komme ich aber nicht klar, einfach zu klein. Auch sons5t finde ich das Mobile nicht so toll. Also, wenn dann Touch.

Die teure Variante für 20+ Euro ist Touch und wohl dasselbe wie die Touch-Varianten auf PC und Switch und Cloud-synched damit auch.

>Dem Preis nach würde ich ja davon ausgehen, dass die Touch-Ausgabe vereinfacht >wurde und nicht so sehr in die Tiefe geht und die teurere Version inhaltlich >identisch zur Switch-Version ist? Dies ist glaub ich auch leicht abgespeckt im >Vergleich zur PC-Version.
>
>Wie auch immer: interessieren würde mich die Umsetzung auf das iPad und die >Spielbarkeit, weil so ein Spiel natürlich ganz nett für's Tablet ist bzw. sein >könnte. Neben der Bundesliga-Übertragung ein bisschen am Team feilen etc.... ;)


Kommt drauf an, wie Du das iPad hältst ;) Im Liegen isses schon anstrengend, im Sitzen auf dem Schoß oder so passts.

Falls Du ne Switch hast, nimm die Variante, soll wohl dank Knöppen besser steuerbar sein. Ansonsten passt das auf dem iPad schon, wobei die in den Foren von vielen Bugs reden, ich habe aber mehrmals in der Woche jetzt Updates gehabt, insofern arbeiten sie scheinbar dran. Intensiv gezockt habe ich es nicht, aber es entspricht soweit meinem Vorstellungen.


< antworten >