Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:09.12.18 11:52
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. von Snatcher

>>>>Werde veranlassen, dass das Team entlassen wissen. Diese dummen Fucker!
>>>
>>>Auch wenn Du das natürlich nicht ernst meinst, war es meine Kritik durchaus. RBTV ist mir einfach fast immer zu seicht und stellt Gags, "Spontanität" und Production Value über fachliche Kompetenz und intensive Recherche/Vorbereitung.
>>
>>Mir ist der Fehler im Beitrag aufgefallen und es ist doch absurd, dass DU dich nun rechtfertigen musst für die Anmerkung. Offensichtlich ist selbst inhaltliche Kritik nicht gewünscht, was man an der Antwort hier sieht.
>
>Man kann ja fast die Uhr danach stellen, wann du endlich aus deinem Loch gekrochen kommst um ein bisschen über GameTwo zu schimpfen. Und dann immer so emotional aufgeladen. Hat die Sendung dir mal ne Frau ausgespannt?


"emotional aufgeladen"? Weil ich auf einen Fehler hinweise und deine "wir entlassen die alle"-Antwort (auf die Anmerkung eines Users, die für euch vielleicht VON NUTZEN sein könnte) als absurd empfinde?

>Davon ab ist es natürlich keine "inhaltliche Kritik" wenn man einen Fehler aus einem Beitrag nimmt und damit einen gesamten Sender (und später auch die handelnden Personen dahinter) als generell unfähig darstellt.

Öhm... verwechselst du das jetzt mit reddit oder youtube? Ich kann mir ja vorstellen, dass ihr viel RICHTIGEN Hate kriegt, aber gleich so ein dünnes Fell in diesem Forum ist etwas seltsam. V.a. da es die Kritik an den handelnden Personen hier nicht gab (und ich RBTV Gaming sogar im Abo habe, aber das tut hier nichts zur Sache).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname