Thema:
Re:Zu dieser Stelle auch ne Frage, mit Spoiler flat
Autor: Lynne
Datum:09.12.18 11:09
Antwort auf:Re:Zu dieser Stelle auch ne Frage, mit Spoiler von drumcode

>>>Ich bin begeistert von dem Spiel, hänge zur Zeit aber am Pirateneintopf. Hab alles Gemüse, es fehlt lediglich das Schwein. Wo bekomm ich das
>
>Du musst dich zum einen rechts von den Kanonen Kugeln orientieren. Mit dem Löwen kannst du die Kisten auf nem Vorsprung zerstören und dann mit dem Frosch weiter Schwingen. Eine Zutat war im Meer. Kann es aber aus dem Kopf heraus gerade nicht sagen. Recht weit links denke ich.


Es ist das mit dem Löwen. Kisten habe ich zerstört und mich auch am Ring weitergeschwungen, an dem "Nachobenkatapultierhaken" passiert aber nix. Wenn ich den erwische zieht es mich zwar ein wenig hoch, dann fall ich aber wieder einfach runter. Gleich nochmal schauen, der Speicherpunkt ist ja direkt daneben.

Edit: Ich habe schlicht nicht gesehen, dass ich in die Richtung zurückschwingen soll, aus der ich gekommen bin. Für mich sah es so aus, als wäre es derselbe Ring ...


Lynne


< antworten >