Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern. flat
Autor: Kilian
Datum:09.12.18 08:12
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von JPS

>Die Emulationsprobleme wurden unvollständig bis falsch dargestellt.

Was sind denn dann die eigentlichen Emu-Probleme? Was wurde vergessen bzw. falsch dargestellt?

>Das Problem sind nicht nur die PAL-Versionen und gerade Spiele, die wie beschrieben keine Anpassung hatten, sind am wenigsten problematisch, da man sie einfach wieder in NTSC/60 laufen lassen kann.

Du meinst jetzt aber nicht irgendwelche versteckten Menüs über (manche) USB-Tastaturen oder Button-Kombinationen im Load Screen oder? Wenn doch, ist es IMO völlig legitim das in der Sendung nicht auch noch mit reinzupacken, weil 99% der Konsumenten da draußen nicht anfangen werden sich mit irgendwelchen versteckten Menüs o.ä. auseinanderzusetzen. Man darf die PSX Classic in so einer Sendung ruhig so bewerten, wie sie von Sony auf den Kunden losgelassen wird...


< antworten >