Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.12.18 05:46
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von JPS

>>Werde veranlassen, dass das Team entlassen wissen. Diese dummen Fucker!
>
>Auch wenn Du das natürlich nicht ernst meinst, war es meine Kritik durchaus. RBTV ist mir einfach fast immer zu seicht und stellt Gags, "Spontanität" und Production Value über fachliche Kompetenz und intensive Recherche/Vorbereitung.
>
>Das dürfte Dir aber auch selbst klar sein, dass ein Großteil Eures Teams nicht gerade ein Publik anspricht, das hohen Wert auf fachliche Kompetenz und eine breite, jahrzehntelange Erfahrung legt.




[https://media.giphy.com/media/3ohzdVLdumYpfcZnig/giphy.gif]

Du kannst Dich ja gekonnt ausdrücken und setzt die Kommas an den richtigen Stellen, aber kennst Du Wayne? Man muss nicht zwingend alles kritisieren, man kann auch mal alle Fünfe gerade sein lassen und einfach nur die Sendung geniessen ohne eine Wissenschaft daraus zu machen. Game Two ist beste Unterhaltung, locker aufbereitet ohne Anspruch auf „intensive Recherche und Vorbereitung“, ich meine WTF wer bist Du? Dein Text ist im Kern fast schon anmassend, allerdings in freundlichen Worten und ordentlichem Satzbau verpackt, eine dreiste Kombi. ;)


< antworten >