Thema:
Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... flat
Autor: JPS
Datum:09.12.18 00:57
Antwort auf:Re:Oh Gott, wie genial: Das PSX Classic Feature gestern... von Snatcher

>Werde veranlassen, dass das Team entlassen wissen. Diese dummen Fucker!

Auch wenn Du das natürlich nicht ernst meinst, war es meine Kritik durchaus. RBTV ist mir einfach fast immer zu seicht und stellt Gags, "Spontanität" und Production Value über fachliche Kompetenz und intensive Recherche/Vorbereitung.

Das dürfte Dir aber auch selbst klar sein, dass ein Großteil Eures Teams nicht gerade ein Publik anspricht, das hohen Wert auf fachliche Kompetenz und eine breite, jahrzehntelange Erfahrung legt.

Kann man so machen und klappt ja auch für viele erfolgreiche Youtuber, aber dass damit nicht jeder zufrieden ist und zum Stammzuschauer wird, sollte auch klar sein. Aus kommerzieller Sicht wird es ziemlich sicher die bessere Variante sein.

Ich schaue mir eher mal sowas wie Werwolf an, das ihr übrigens gerne deutlich öfter spielen dürftet. Denn dort seid Ihr konkurrenzlos, da andere deutschsprachige Formate keine so großen, kameraerfahrenen Teams haben.


< antworten >