Thema:
Re:ich komm nicht klar flat
Autor: gruetz
Datum:08.12.18 23:48
Antwort auf:ich komm nicht klar von Wurzelgnom

>Leichteste Stufe, ich werde meist vermöbelt.
>Ab und zu mal ein Sieg, wenn ich wild auf den Knöpfen rumdrücke.
>Falle ich runter schaffe ich es einfach nicht, egal welcher Kämpfer wieder hochzukommen.
>Das gilt auch für oben und B.


Bin auch ein blutiger Anfänger aber guck dir nochmal die Tastenbelegung an. Damit du am Anfang leichter wieder hochkommst, nimm Samus oder Kirby. Mit den beiden komme ich bisher sehr gut zurecht.
Ansonsten wird man tatsächlich ins kalter Wasser geworfen und nicht wie üblich an die Hand genommen.
Probiere einfach weiter. Das eine oder andere Beat em Up wirst du ja hoffentlich schon gespielt haben.

>
>Man soll wohl einstellen können dass man nur auf Stages spielt wo man nicht runterfallen kann, nur wo?


Keine Ahnung.
>
>Geheime Kämpfer kann ich auch nicht freischalten weil die immer SO stark sind dass ich keine Chance habe.


Renn nicht immer direkt drauflos.
>
>Es soll eine billige Methode geben um alle freizuschalten.
>Wie geht das?
>
>Wenn das ein Kinderspiel sein soll, na holla die Waldfee bei dem SKG
>

Du unterschätzt die Kinder.

>gesendet mit m!client für iOS

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >