Thema:
Re:lol flat
Autor: Knight
Datum:08.12.18 22:03
Antwort auf:Re:lol von Wurzelgnom

>>Davon ab dachte ich das zu Anfang auch. Aber wenn man sich die Buttonbelegung einrichtet wie es bequem für einem ist und sich durch die Figuren testet kommt man recht schnell in die Gänge bzw. darf kleine Erfolge feiern. Den Abenteuermodus spiele ich aber auch auf Leicht sonst würde das Pad recht schnell gegen die nächste Wand donnern.
>>
>>Probier doch mal den Trainingsmodus aus.
>
>Da turn ich ja auch regelmäßig rum.
>Ich habe zb auch das Gefühl dass die eigene Figur sich zu langsam dreht, heißt wenn der Gegner in den Rücken springt, schaffe ich es nicht mich zu drehen und zu schlagen. Das passiert so langsam dass er wieder in die andere Richtung in den Rücken springt.
>
>Kann man da irgendwas in der Richtung verstellen?


Das macht mir auch noch etwas Mühe, glaube aber nicht, dass man daran etwas ändern kann. Allerdings habe ich irgendwo gelesen Ryu drehe sich automatisch immer Richtung Gegner, keine Ahnung ob das stimmt.

>Ist das echt so schwierig oder gehe ich das komplett falsch an?
>Ich meine ich bin zwar kein Skiller, aber ich schaffe zumindest sogar Street Fighter auf leicht durchzuspielen


Man muss sich wohl einfach daran gewöhnen sich ständig zuerst richtig zu orientieren bzw. die eigenen Sprünge und Schläge eben richtig zu timen. Ich schlage oft zu früh und stehe dann noch zuweit vom Gegner weg. Keine Ahnung ob da zu anderen Prüglern ein Unterschied besteht - muss aber wohl. Übung wird uns sicherlich zu kleinen Meistern werden lassen :)


< antworten >