Thema:
Re:Bin ich am Ente? flat
Autor: paiste
Datum:08.12.18 21:57
Antwort auf:Bin ich am Ente? von deaf at play

>Hallo, mir sagt das Spiel voll zu. Obwohl ich mit Strategiespiele kaum Erfahrungen habe. Und bin auf ca Level 16. Leider habe ich bis dahin viel Medipack, Wurfgegenstände und Schrott verbraucht. Bzw. Waffenteile nicht richtig inventiert.
>
>Gibt es Möglichkeiten Schrott zu sammeln? Zb In Zonen wo Gegner wieder kommen?


Ich kam auch kurz nicht weiter (mittlerer SKG, schwierig) so bei Level 8 rum, aber letztlich habe ich alle Gegenden nach machbaren Gegnern abgesucht und mich teils an zu hochleveligen vorbeigeschlichen, um Schrott und Co zu sammeln. Meine Truppe ist jetzt Level 40+ und es macht wirklich Spaß. Wobei ich ein Areal immer erst komplett nach Items und einzelnen Gegnern absuche, bevor ich den Hauptkampf starte.

Bei mir ist noch nicht ein Gegner respawnt. Das gibt es in dem Spiel wohl nicht.
Gegenstände nutzen, Fähigkeiten freischalten, genau wie Artefakte und alles probieren und ggf. auch Teammitglieder tauschen. Das sollte genügen, um voranzukommen, hoffe ich. Und immer mal neue Gegenden checken, da findet man immer was nützloches, auch wenn die Gegner zu schwierig sind.
Ach so, SKG im Menü niedriger einstellen ginge noch.

Gruß
paiste


< antworten >