Thema:
Re:Nice flat
Autor: hoover2701
Datum:08.12.18 20:47
Antwort auf:Re:Nice von sad

>Das war das erste Mal seit Langem, dass ich einen Paradox DLC gleich zum Release gekauft habe. Normal warte ich da auch immer auf den ersten Sale aber diesmal konnte ich es nicht abwarten, vor allem weil die Kreuzzüge nach Jahren ohne Update interessanter gemacht wurden. Es gibt auch ein paar witzige Easter Eggs

Die Überarbeitung der Kreuzzüge ist aber meines Wissens auch in dem "normalen" 3.0 Patch mit drin. Zumindest kannte ich die "War Chest" und den "Günstling einsetzen" noch nicht. Das macht die Kreuzzüge auf jeden Fall um Einiges interessanter! Ich habe durch den Kreuzzug so viel Geld gemacht, dass ich erst einmal in fast all meinen Ländereien ohne Ende bauen konnte.

König Sancho V "Das Schwert Gottes" von Kastilien ist nun übrigens im Alter von 74 Jahren gestorben. Nun bin ich als König Fernando II von Kastilien unterwegs. Bei Antritt der Regentschaft war ich bereits in Luzifers Orden und bin direkt im ersten Monat durch den Papst exkommuniziert worden... Und zwar auf Wunsch meines Bruders König Sancho "Der Beschützer" von Jerusalem. Dieser hat das Unmögliche möglich gemacht und den Jihad gegen Jerusalem zurückgeschlagen. Allerdings hat er nach wie vor keine Nachkommen und so wäre ich sein Erbe... ;) Das Spiel ist einfach grandios!!!

In das Video schaue ich bei Gelegenheit mal rein... :) Danke für den Link!


< antworten >