Thema:
Re:klappt ja super flat
Autor: Gadon
Datum:08.12.18 20:44
Antwort auf:Re:klappt ja super von lichtschalterer

>nur weil die Grafik vollständig ist, heisst es nicht das ein Spiel programmiertechnisch fertig ist.... wenn die die server testen und es zu solchen Ausfällen kommt wie beschrieben, dann testen die jetzt erstmal Multiplayer Gameplay aus. das dauert eben dort viel länger  ein Balance und vor allem Stabilität zu finden und einzuprogrammieren.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ohje. gerade wenn solche server tests mit externen testern gemacht wird, hanfelt es sich um ein spiel das eben so gut wie fertig ist. was bringt ein stresstest, wenn danach noch monate gelang am spiel gearbeitet werden muss? dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass code-technisch eine server-client beeinflussende sache eingebaut wird riesen gross und der test aufwand für für die füsse.

ich hatte in 2 1/2 Stunden ein Disconnects.

ein Spiel das 3 Monate vor Release ist wird keine tiefgreifende Änderungen mehr erfahren, es sei denn:

a: der built war mega alt. was unwahrscheinlich ist
b: das tester-feedback katastrophal ist.

sagen wir mal ein Spiel 3 Monate vor Release hat ein mieses trefferfeedback, clunky UI Funktionen und Abläufe und last But Not least einfach einen umrunden und generischen spielablauf, dann würde ich sagen: wird eng für einen 90er metacritic Titel.


< antworten >