Thema:
Re:Mein erstes Smash und ich finds geil flat
Autor: Harme
Datum:08.12.18 16:12
Antwort auf:Mein erstes Smash und ich finds geil von chrisjones

>Ziemlich früh Ryu freigeschaltet. Bin nur noch am Dragon Punchen. Wird wohl mein Main.
>Was ich ausschalten musste: Springen auf dem Analogstick.. das ging gar nicht. Dedizierter Jump Button ist für mich eindeutig besser.
>
>Was ich mit den Spielstunden lerne -> es ist krass wie sehr es auf Präzision ankommt. Das hebt die Motivation. Sein Moveset richtig und bewusst einzusetzen ist eine Herausforderung und Spaß zugleich.
>
>Rockt bis jetzt.
>


Kann ich ganz genau so unterschreiben. Mein erstes Smash seit dem N64 welches ich wirklich bewusst spiele und bei dem sich mir dank meiner Zeit das Spiel erschließt und entfaltet.

Was mich stört: die coole Trophäen mit den Erklärungen zu den jeweiligen Charakteren und spielen sind leider nicht mehr dabei, nur noch eine Übersicht der Sticker mit Titelnamen, langweilig.


< antworten >